Ohne Lippenstift auf Date = sie will geküsst werden, mit Lippenstift = sie will nicht geküsst werden?

5 Antworten

Würde ich nicht behaupten. Ich trage einfach nie Lippenstift, das bedeutet nicht, dass ich in jeder Situation gerne geküsst werden will 😂. Ich denke Frauen, die eh keinen Lippenstift tragen, werden nicht beim date extra welchen auftragen, damit sie ja nicht geküsst werden, und Frauen, die immer Lippenstift tragen, werden den wohl auch nicht weglassen, wenn sie geküsst werden wollen.

Also ich verstehe schon die Logik dahinter und was sie meint :)

Aber weder ich noch einer meiner Freundinnen wendet sowas an

völliger Quark. Das ist echt nicht auf alle anzuwenden. Und es ist auch keine gesellschaftliche Anordnung. Wenn sie das machen möchte, ist da auch nichts gegen einzuwenden.

Nein... logisch... selbsterklärend.

nei nicht wirklich kommt ganz auf die persom drauf an