Indem man ein entsprechendes Studium macht, und dann die dort gelernten Fähigkeiten benutzt, um das Bild zu untersuchen.

ODER, indem du einen derartigen Gutachter fragst. Ein Bild schicken reicht da aber nicht.

Und schon mal GAR KEINES, das so dermassen schlecht ist, wie das im Link.

indem man den Malgrund und die Farben wissenschaftlich untersucht, das Alter des Materials bestimmt, die Herkunft und Zusammensetzung des Materials prüft, durch Röntgenaufnahmen, Aufnahmen unter verschiedneen Lichtquellen etc etc.

Und das dann alles auch mit dem Wissen über die anderen Werke des Künstlers vergleicht

  1. Da Vinci war Maler und hat keine Teppiche gewebt.
  2. Der Stil der Kleidung sah zu seiner Zeit deutlich anders aus.
  3. Man kann eine Laboruntersuchung in Auftrag geben, Beispiel: http://www.echtheit-von-gemaelden.de/

Bei einen Gutachter prüfen lassen.

Durch chemische, künstlerische und materialtechnische Analysen,.