Woran erkennt man ob die Leute über einen lästern?

2 Antworten

Eine schwere Frage! Jedoch erkennt man Leute die über jemanden lästern, wenn sie : 1. Mit jemandem vor der Person über etwas schlimmes erzählen oder 2. Wenn die Person im allgemeinen nicht mehr mit jemandem redet oder ähnlich...

Hallo,

zunächst erkennt man dies selbst nicht. Mit der Zeit bekommt man es mit, wenn hinter dem Rücken über einen geredet wird.

wieblelfkdlgkf
Beitragsersteller

ist es denn auch ein Hinweis wenn die einen ganz komisch angucken?