Woran erkennt man Menschen die Streitsüchtig sind?

6 Antworten

Sie benehmen sich komisch, können nicht immer ruhig sitzen, haben anscheinend erhöhten Blutdruck (meiner Meinung nach). Sind hyperaktiv. Unkontrolliert.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 16:31

Danke

Wenn du einen triefst, dann word dir das sofort auffallen. Ohne mit ihnen zu sprechen kann man das aber nicht erkennen.

Wenn es jemand nicht gut sein lassen kann, wenn man aneinandergerät und/oder wiederholt aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Das ist jemand, der grundsätzlich jeden Satz mit: " Ja aber" beginnt.

Sie schicken permanent Drama Einladungen - google mal "Drama dreieck"

Wenn man die mal erkennt ist mega easy unnötigen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung