Woran erkennt man einen original Anti Social Social Club Hoodie?

1 Antwort

Tja, Originalware zeichnet sich jetzt nicht durch besonders gute Qualität aus und der Aufdruck stellt auch keine besonderen Anforderungen an die Fälscherfraktion.

Bei eBay & Co. würde ich den Kauf nur bei originalverpackter Ware mit überprüfbaren Herkunftsnachweis (Bezug entweder über ASSC-Onlineshop oder Popup-Store) überhaupt in Erwägung ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche