Anti Social Social Club Qualität?

2 Antworten

Ich habe als vergleich 1 Pulli und 4 Tshirts und ich muss sagen das mich die Qualität leider nicht so überzeugt. Ich muss jedoch auch sagen das sich die Tshirts von der Qualität auch unterscheiden. Bei dem einen ist der Print schneller weg wie bei einem anderen und das weiße tshirt ist nicht blickdicht.

Ganz ehrlich, hole dir keinen die Marke ist generell "überhyped" und die Qualität ist auch nicht besonders oder anders gesagt die Qualität unterscheidet sich nicht zu den 0/8/15 anderen Marken. Teuer und nicht gut ist meine Devise. Hab mir vor nem Jahr selber einen geholt franzt jetzt schon aus.

Lg Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SubNayZz
Beitragsersteller

Ja, finde das Design halt echt cool.

WilliHarald  17.11.2021, 15:15
@SubNayZz

Verstehe dich schon aber das Geld isses halt nicht Wert, war auch mein Kaufgrund damals und breue es jz ein wenig.

SubNayZz
Beitragsersteller
@WilliHarald

Hab auch schon gehört dass fakes besser sein sollen :D