Woran erkennt man einen Fuckboy?

3 Antworten

In dem er oft vergisst zu antworten und trotzdem behauptet er hätte Gefühle für einen. Oft schreiben solche Typen auch nur Nachts. Sie lügen und lästern über andere Typen. Sie fangen schnell damit an über Sex zu schreiben und bei Liebesbekundungen sind sie auch sehr schnell. Es ist auch oft der Fall, das sie von sich ablenken wollen und einem deshalb was unterstellen. Wenn man sie darauf anspricht, das sie Fuckboys sind, versuchen sie sich rauszureden und sind total unentspannt. Jemand der kein Fuckboy ist, wird einfach sagen, das du es schon mit der Zeit sehen wirst. Sie müssen nix beweisen, weil sie nicht so sind. Manchmal verhalten sie sich auch sehr wiedersprüchlich, was sie sagen und wie sie sich verhalten, sind 2 verschiedene Sachen. Er wird auch oft vergessen haben, was du ihm erzählt hast, weil er eh nur f*cken will. Wenn du dich vernachlässigt fühlst, weil er z.B. wieder vergessen hat dir zurück zu schreiben, dann wird er so tun, als ob du übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat keine Lust auf andere Themen außer Sex, oberflächlichen Smalltalk und Flirtspielchen, meldet sich nur wenn‘s bei ihm gerade passt. Er will sich am liebsten nur bei sich oder dir zu Hause treffen, hat tagsüber angeblich keine Zeit…

Das alles können Zeichen sein

Amelia243  25.05.2024, 16:50

Ja stimmt, mit denen kann man oft nur über Sex reden und sonst nix.

vivien2105  25.05.2024, 16:53
@Amelia243

Ja, oft wird man auch einfach ausgefragt oder dann kommen so schmierige Fragen wie “Was hast du gerade an?” oder „Was würdest du tun, wenn ich gerade bei dir wäre?“ :/

Ein ehemaliger Kumpel von mir ist ein fuckboy geworden.

Man erkennt sie daran dass sie oft auf Partys sind und sehr einfach zu trink spielen geneigt sind. Es sind meistens oft Orte wo Menschen lockerer werden und offener gegenüber eventuellen Partnern.

Sie halten meistens sporadisch Kontakt aber brechen ihn ab sobald sie was neues möchten...

Zumindest war das seine vorgehensweise.

Er hat mir in seinem letzten Gespräch mit mir erzählt dass er im Urlaub mit einer was hatte die kaum Englisch sprechen konnte und sie haben sich nur gebrochen über Pommes unterhalten und danach 💥

War so ein körperlich und oberflächlich 😅

Habe keinen Kontakt mehr zu ihm, er ist jetzt drogenabhängig und das willendlich

Amelia243  25.05.2024, 17:34

Gab es einen Auslöser dafür, das er so geworden ist?

NichtKreativIch  25.05.2024, 17:39
@Amelia243

Nein rückblickend betrachtet war nie ein guter Freund.

Er war generell einfach ein Mensch der sowas gerne gemacht hat oder auch damals in der Grundschule war ich immer sehr schnell ersetzbar für ihn.

Erster Mensch der nie den Wert anderer Menschen gänzlich begreifen wird

Amelia243  25.05.2024, 17:52
@NichtKreativIch

Mir tut er ein bisschen leid. Menschen werden ja nicht geboren und sind so. Irgendjemand hat ihn zu dieser Person gemacht, wahrscheinlich die Eltern..

NichtKreativIch  25.05.2024, 18:01
@Amelia243

Aber ab einem gewissen Alter ändern sich Menschen und wachsen aus den Rollen die sie als Kinder hatten heraus.

Kann sein dass es aus seinem elternhaus stammt, aber er war von klein auf so ein Mensch.

Er ist kein schrecklicher Mensch aber er ist kein Mensch für einen Menschen wie mich

Amelia243  25.05.2024, 18:07
@NichtKreativIch

Es ist harte Arbeit, wenn man etwas ändern will, was man von klein auf anders gelernt hat und deswegen ändern sich viele im Erwachsenenalter nicht.

NichtKreativIch  25.05.2024, 18:20
@Amelia243

Ja, ich habe mich in den letzten fünf Jahren um 180 Grad geändert.

Ich weiß wie schwer es ist aber es gibt da eine Sache die die größte Herausforderung ist

Wenn du gerade am verändern, bist und die neuen Freunde noch nicht kennengelernt, hast und die alten Freunde dich verstoßen und du so in diesen zwischending bist... Das ist eine schwere Zeit.

Aber du hast recht, es ist sehr schwer

Da gibt es doch diesen Spruch:

"Heute wird schwierig, morgen wird es viel schwieriger, übermorgen wird es wundervoll.

Die meisten Menschen geben morgen Abend auf."

NichtKreativIch  25.05.2024, 18:28
@Amelia243

Ja, es ist aber schleichend.

Ich habe vor allem die letzten Monate realisiert wie schrecklich es einem gegangen ist