Woran erkennt eine Frau, ob ein Mann es Ernst meint?

3 Antworten

Wenn er erst einmal auf körperlicher Nähe verzichten kann um das Kennenlernen angenehmer u langsamer zu gestalten dann meint er es auch ernst.

Er nimmt es SEHR ernst mit dir sobald er:

- Dich beschützen will

- Dir Geschenke macht

- Anderen Frauen nicht hinterherschaut

- Dich glücklich machen will

- Deine Sorgen sowohl auch Deine Vorlieben für alles mögliche sich merkt

- Dich überraschen möchte

All diese Dinge möchte ich z.B meiner Freundin geben. Aber auf eine unbedürftige und "nichtklammernde" Art wenn du verstehst was ich meine. Zu anhänglich sein ist uncool und für Frauen denke ich auch unattraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden ist nicht so viel wert wie Handeln. Beurteile Menschen nach dem, wie sie Handeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Bellaki  07.05.2023, 22:49

du hast immer recht, irgendwie ;D

total guter Spruch