Woran erkennt man einen Bösen Menschen?
11 Antworten
Vor allem an seinen Taten !
In der Bibel steht z.B.:
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!1. Johannes 2,1-6
Und so ist es in der Tat. Nicht so sehr an Worten - sondern eher an Taten.
Worte können zwar auch böse sein - aber es kommt darauf an, ob die dann umgesetzt werden.
Allerdings: Mit bösen Worten kann man anderen auch schaden - man kann andere manipulieren - und das kann dann auch böse sein.
Böse ist auch, wenn Verbrauchern was vorgemacht wird.
Wior sollten uns aber keine Illusionen machen: Zum Raubtierkapitalismus gehört auch Bösartigkeit.
Es ist oft gar nicht so einfach, einen bösen Menschen zu erkennen. Vor allen, wenn er dir mit s¢ħönen Worten was vormacht.
Gar nicht das ist etwas vollkommen unmögliches.
Hey,
„Böse“ ist ein Wort welches für jeden eine andere Bedeutung hat. Was ist für dich böse ? Wann ist ein Mensch für dich böse ?
Wenn ein Mensch vorsätzlich, Menschen schlecht behandelt, weil dieser daraus etwas für sich gewinnt ?
-Dies sind meist sehr manipulative Menschen, welche man so in der Gesellschaft schwer erkennt. Grundsätzlich kann man aber Persönlichkeitseigenschaften bei Menschen erkennen, die anzeigen können, dass der Umgang mit der Person gegenüber schwierig ist:
Anzeichen können sein:
• Empathiemangel
• Arrogantes, hochmütiges Verhalten
• Idealiserung & Entwertung
• Stimmungsschwankungen
• Geringe Frustrationstoleranz
• Missachten von sozialen Normen
• Mittelpunktstreben
..........
Daran worüber er lacht.
Wie einer mit Kreaturen umgeht.
Sofern man es kann ...mediale Fähigkeit an seiner Aura...dunkel, indigo bis preußisch Blau
Soziopathen neigen dazu, im Eifer zu eröten
Psychopathen kennen keine Angst
Jeder Mensch hat das Gute und dasBöse in sich....zwei Türen , zwei Griffe....
ich habe auch schon Böses getan, aber es hat mich geekelt und ich versuche diese Tür geschlossen zu halten
Andere ekelt das nicht, die haben sogar Spaß daran..das sind Böse Menschen, auch wenn sie im Winter Vögel füttern
Wer Böses tut, ist dem Boshaften verpflichtet und wer das ist ist ein Satanist auch wenn er nicht an die Existenz des Teufels glaubt...
Ein solcher Mensch kann seine Seele verlieren, und dies ist der größte Verlust der möglich ist!
wie erkennt man eine aura bei manchen Menschen spüre ich gar nichts und andere wiederum regen mich auf und ich fühle mich unwohl in ihrer Gegenwart was hat das zu bedeuten
Das kann der Anfang medialer Aufnahmebereitschaft sein.
Ich habe noch nicht oft die Aura eines Menschen gesehen. Das erste mal mit 19, da war ich in der Sierra Nevada und habe zum erstenmal einen Skorpion gesehen. Ein rabenschwarzer den ich sehr faszinierend fand.
Ein Kumpel war dabei und erschlug ihn mit einem Beil.
Ich war geschockt und fragte nach dem Warum.
Da erhob er sich und lachte dreckig...da sah ich zum ersten Mal die Aura eines Menschen, seine war dunkel fast schwarz.
Da wusste ich dass er Böse ist, vorher hatte ich ihn für einen Freund gehalten, kein guter...aber ein Freund.
Hat sich nachfolgend nur bestätigt.
Daran, dass er böse ist
OK so einen Menschen kenne ich auch aber er hat auch was gutes