Woran erkennt man eine Verbindung zur Mafia in Restaurants?

12 Antworten

Vielleicht dann, dass das Restaurant immer leer ist oder fast leer und auch nach längerer Zeit nicht zumacht. Oder wie sollen die sonst bei ständigem Defizit leben?

Geh mal nach 23:00 Uhr an einem Restaurant vorbei, steht meistens ein Mercedes mit fremden Kennzeichen davor!

vorsicht,bei Kellnern mit Gel im Haar !

lasst doch die mafia in ruhe ...sie ist manchmal näher als man denkt also keiner weiß wer sie ist und sie werden es bestimmt auch nchit sagen ,....oder glaubt ihr das etwa

DAs kann man gar nicht erkennen,soll man auch nicht.....