Wie erkennt man wer zu einer Mafia gehört?

3 Antworten

Mafia ist die Organisierte Kriminalität (Bandenbildung). Es gibt nicht nur eine Mafia sondern viele.

Man hat ja nicht die Gelegenheit, eine Person zu beobachten, von der man sicher weiß, dass sie Mitglied der Mafia ist. Also kann man auch nicht sagen, wie sie aussehen.

Ich würde sagen: Sie haben ein übersteigertes Selbstbewußtsein, in der Gewissheit, dass die Ehrenwerte Familie hinter ihnen steht. Sie haben ein bestimmtes Auftreten, um das Schutzgeld einzutreiben.

Ein Beispiel: In Pattaya, am Strand vor dem Royal Garden, war die Vermieterin der Liegestühle, ihre Handlanger und die Gäste. Es erschienen 3 Männer auf der Stiege, einer davon begann, herumzuschreien. Die Vermieterin holte schnell einen 500 Baht-Schein aus ihrer Geldbörse. Der Mann bekam das Geld, und die 3 Männer zogen wieder ab. War das die Mafia ?

musik, aussehen, rede art und die nummer eins haarstyle. manchmal sieht man es auch am gesicht das er scheiße gemacht hatte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sizilianische Mundart, gestreifter Anzug, Gamaschen, als Handgepäck ein Geigenkasten.