Italienische Mafia Mode

4 Antworten

ciao - ich denke, deine Intention entspricht dem "Touristischen Anspruch der allgemein Mafia-entsprechenden Kleidung"...

Sorry, damit kann ich als Italienierin nicht dienen..... Die Opfer der Mafia sind meist ganz "normale Bürger".... als Beispiel darf ich dir ein Video von Fabrizzio Moro einspielen.

Die Menschen, die du hier siehst, sind allesamt "Opfer" der Mafia. Ihre Brüder, Schwestern, Ehenänner, Frauen, Verlobten, Freunde und Freundinnen, ihre Väter und Mütter, Ihre Töchter und Söhne wurden von "Padrone" und deren Abhängigen ermordet:

also such dir für deinen "Spass" ein Kostüm daraus aus.

tintoretto  10.01.2013, 19:15

Hai capito?

tintoretto  10.01.2013, 19:53
@tintoretto

ein mit wohlgesonnener User teilte mit mit, dass dieses Video sichtlich in Deutschland nicht zu sehen ist, ich versuche es mit anderem link einzustellen:

http://youtu.be/PaSU8hrgPYQ

oder

youtube.com/watch?v=PaSU8hrgPYQ

ich weiss, gerade politisch ein wenig "behaftete" Links haben Schwierigkeiten in anderen Ländern gezeigt zu werden. Daraus mag man deren Itentität ersehen. Danke.

tintoretto  10.01.2013, 20:03
@tintoretto

sichtlich ist der Text dieses Songs politisch äusserst "relevant" - ein mir besonders wertvoller Userfreund hat mir nun ein - in meinem Land wiederum nicht ersichtliches- Link übermittelt... ich setze nun dieses und den von diesem Userfreund übermittelten weiteren Song-Link mit Übersetzung hier ungesehen ein, und hoffe, dass es in Deutschland funktioniert:

songtexte.com/uebersetzung/fabrizio-moro/pensa-deutsch-43d683ab.html

und

http://www.muzu.tv/fabriziomoro/pensa-music-video/223158/

mein Userfreund meinte, auch dies würde unter Umständen nicht klappen....

vielleicht hier:

muzu.tv/fabriziomoro/pensa-music-video/223158/

Sagt eurem Bekannten, das es ein ziemlich blödes Thema ist. Für die Männer ist es klar, so der 30er Jahre Gangster-Stil, Al Capone und so. Aber die Frauen der Männer waren schlicht zu Hause, hatten normalerweise einfache Kleider und Schürzen an. An Sonn- und Feiertagen trugen sie etwas feineres, je nach Geldbeutel auch Eleganz. Aber sie gehörten einfach nicht dazu, waren nicht präsent.

Aber man kennt dann ja die ewig gleiche Art der Männer gute Geschäfte zu feiern, da müsst ihr Frauen euch eben in die Nuttenmode der 30er quälen...

Ein Kostümverleih dürfte da sicher das in seinem Fundus haben was sich der Gastgeber bei dem gewählten Motto wahrscheinlich so vorgestellt hat.

http://www.kostuem.ch/bearbeitet/8.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.01.2013, 19:43

Ansonsten ist das Thema, wie tintoretto es hier eingebracht hat eher keines um da abzufeiern. Die ehrenwerte Gesellschaft hat sich auch schon längst in Deutschland etabliert.

tintoretto  10.01.2013, 19:59
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke, Chinafake, ich finde auch, Mord, Drogenhandel und Prostitution, Menschenhandel mit Minderjährigen ist nicht unbedingt ein Thema für eine Party....