Woran erkennt man eine Troller*in?

SmashSmash  27.07.2022, 00:39

Hmm. Hast du ein paar weitere Infos? Wie lange habt ihr geschrieben? Würdest du gerne mehr von ihr haben?

derStarke20
Beitragsersteller

Sie ist 19 Wohnt ca. eine STD entfernt. Geschrieben einen Tag. SIe hat einen freund also Max. freundschaftlich durch Deutschland Fahren. Einfach aufs Bike schwingen und los gehts.

SmashSmash  27.07.2022, 00:42

Rein da

derStarke20
Beitragsersteller

NEIN sie hat einen FREUND

SmashSmash  27.07.2022, 00:47

doch doch. Das ist eine dornige Chance

derStarke20
Beitragsersteller

Nene Bros befor Hoes

3 Antworten

wenn ihr nur geschrieben habt, dann würde ich mir gedanken darüber machen, was wohl passieren könnte, wenn nicht sie ankommt .. sondern gleich die biker gang -- und dann verhauen die dich, oder nehmen die maschiene weg, sowas halt. Who knows.

Trolle sind gutmütige menschen, die mit kreativität und einem bestimmten charme oder charakter, dinge posten oder witze machen und damit soziale dinge als thema aufgreifen und kommunizieren.

Aber es gibt neben trollen, auch andere weit aus weniger authentische menschen, just saying.

Warum machst du dir darüber Gedanken?

Wenn sie kommt ist gut, wenn nicht dann nicht. Würde meine Erwartungen enorm runterschrauben. Sich nach einem Tag schreiben hier als Frau zu verabreden klingt schon extrem seltsam. Aber gut...

Glaub ich eher nich wirklich.

Man erkennt es an der art und weise, Trolle übertreiben immer.

Bergziege110  27.07.2022, 00:40

Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Nicht alle Troll*innen sind gleich, manche sind absolute Meister der Untertreibung

Wasbinichtoll  27.07.2022, 01:35

Trolle sitzen vorallem in ihrem einsamen stillen Kämmerlein und malen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Allerdings ohne nazu jegliche Relevanz für die echte Welt da draußen.