Woran erkennt man eine Schwangerschaft?

6 Antworten

Hallo 👋

Laut deiner anderen Frage ist eine Schwangerschaft schon wirklich sehr unwahrscheinlich weil ich Kleidung an hattet und du nicht gekommen bist.

Wenn ihr euch trotzdem unsicher seid dann soll sie einen Schwangerschaftstest durchführen. Ab ausbleiben der Periode sind diese aussagekräftig und können eine Schwangerschaft erkennen. Sie sollte den Schwangerschaftstest mit Morgenurin durchführen und bitte den Test nach Ablauf des ABLESEZEITRAUMES sofort zerstören und wegschmeißen. Es kann nach Ablauf des Ablesezeitraumes eine sogenannte Verdunstungslinie erscheinen und viele denken dann, dass der Test positiv ist obwohl er das nicht ist. Deshalb sofort wegwerfen und zerstören.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Paprika458
Beitragsersteller

Hey, könntest du dir meine neueste Frage einmal anschauen. Ich würde dich darum bitten

Schwangerschaftstest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen

HCG im Urin. Der Rest ist Voodoo.

Wenn ihr euch unsicher seid, schlage ich Test und vielleicht einen Arztbesuch vor.
Spekulation und Ferndiagnose sind noch schwerer als alles andere …

Schwangerschaftstest hast ja schon gelesen. Sollte sie untergewichtig sein, kann es ebenfalls zu einem Ausfall der Periode kommen.