Woran erkennt man eine gute Fachhochschule?

1 Antwort

FH Köln ist hierbei zu nennen. Eine der Top Fachhochschulen für den Bereich der Informatik.

Aber Achtung, der Campus liegt außerhalb von Köln: in Gummersbach. Viele Außenstehende wissen das nicht, suchen sich vor dem Studium eine teure Wohnung in Köln und müssen dann jeden Tag auch noch 45++ Minuten pendeln was total unnötig ist.

Lqksv128181
Beitragsersteller

und woran erkennt man, dass diese besser ist als andere? warst du da selbst?