Woran erkennt man, dass er schüchtern in meiner Gegenwart ist?

4 Antworten

Ich kann jetzt leider nur die Körpersprachen von Frauen deuten, die von Männer interessieren mich nicht wirklich, aber vielleicht gibt es da ja irgend welche Ähnlichkeiten. Es kommt oft vor, dass die Pupillen von Menschen größer werden, wenn sie jemanden toll finden, sich an den Haaren oder am Schmuck spielen, oft auf die Lippen schauen etc. Kannst das bei Jungs ja einfach mal beobachten :)) Schüchtern bedeutet nicht gleich, dass die Person einen nervös macht, vielleicht fühlt man sich auch einfach unwohl..

Also als Mann würde ich mal sagen ein Junge/Mann ist erst schüchtern wenn er sich unsicher ist..

Du solltest ihm evtl sagen das er das nicht sein soll und das ein mann nimmt und macht was er will.. (So bin ich :D)

Vielleicht ist er auch verlegen weil er sich von dir beobachtet fühlt

Er wird deinen Blicken ausweichen und leicht errötend zittern