Woran erkennt man an einer Handtasche ob sie Orginal ist?

 - (Wert, Original, Handtasche)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich schwer das rauszubekommen. Die Fälscher machen ihre Arbeit mittlerweile sehr gut. Aber bei so einer Lederhandtasche müsstet ihr eigentlich nur mal dran riechen, ob es auch echtes Leder ist. Fälschung haben meistens stinkendes Kunstleder! SCHNÜFFELTEST!

Hi unter anderem wenn der Name richtig drauf steht hehe :-) Zb. Gucci, nicht Guggi !!!Oder Marc O`Polo, nicht Marco Pol !!!

Laxo0  25.01.2011, 00:29

Mittlerweile fälschen sie 1:1

Da würde ich in einen Shop gehen, die diese Tasche verkaufen. Bei dem Preis könnte das auch eine Fälschung sein. Wenn man Plagiate verkauft kann man bestraft werden.

Blackouts19
Beitragsersteller

eben ich hab mal irgendwo gehört jemand hat etwas von ed hardy im internet verkauft und musste stafe zahlen... also ich hab die tasche jetz auch im Bugatti shop gefunden und da wäre sie 120 € wert...