Woran erkennt bzw merkt man, dass?

1 Antwort

40 jährige Menschen funktionieren in der Regel ähnlich wie Menschen in den 20ern.

Die Zeichen für Interesse, Verliebtheit oder dergleichen vergleichbar.

Wenn sich die Person schämt, kann sie natürlich besonders daran interessiert sein, dass das Interesse nicht auffliegt und abweisend reagieren.

Ich würde versuchen das Thema in einem stillen Moment klar anzusprechen. (Auch wenn ich nicht weiß, wie du überhaupt zu dieser Sache stehst)