Woran erkenne ich, ob unser Treffen gut war?

3 Antworten

Guten Quack!

Frag sie doch einfach etwas subtil.

Zum Beispiel: "Ich fande den Kinotag schön."

(Du kannst ihr aber auch dazu schreiben, dass du glaubst ihr hätte es nicht gefallen)

Wenn sie darauf antwortet, kannst du ja darauf aufbauen.

Aber wenn du im Normalfall nicht warten würdest bis sie schreibt, würde ich das jetzt auch nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Das Gefühl hatte ich bei meine damaligen Freundin auch. Ist nicht unbedingt immer so negativ, wie dein Gegenüber es vllt rüber bringt. Kann auch an ihrer Unsicherheit liegen. Die Zeit allein wird zeigen, ob es ihr gefallen hat, oder nicht. Und DU solltest dich melden und ihr sagen, wie schön es war und wie toll sie ausgesehen hat ;)

Wenn sie sich meldet weißt dus
Sonst halte dich ans playbook und ruf sie nach 90std an