Erstes Date mit Internetbekanntschaft ---> Verhalten?

2 Antworten

Als Begrüßung finde ich, ist einfach immer eine Umarmung drin, wenn man schon eine Zeit schreibt und sich gut versteht! Und anfangs wird sicher kein Schweigen auftauchen und Kino ist da ja auch ein guter Weg um dies zu vermeiden.. Ihr könntet euch danach ja dann auch über den Film unterhalten, nur damit dann kein Schweigen in Frage kommt. Zum Abschied würde ich ihm von dir aus keinen Kuss geben, ich finde sowas sollte immer von dem Jungen kommen, ich denke sowas sollte er machen, wenn er tatsächlich Interesse hat. Ansonsten sei einfach du selbst, und viel Spaß und Glück morgen ;)

LovlySunshine10
Beitragsersteller

Dankeschön, bin schon etwas beruhigter ^^

Ich würde zur Sicherheit jemanden mitnehmen also das sich die Person im Hintergrund aufhält und euch beobachtet man weiß ja nie..😊 Wenn peinliches schweigen herrscht, dann frag ihn nach seinen Interessen oder ob er Geschwister oder Haustiere hat oder so etwas💕 Gib ihm vllt nen Kuss auf die Wange oder was sich halt ergibt😁🙌 Viel Glück und viel Spaß hoffe konnte helfen🌸😁🙌