Mein iPad Air ist mir runter gefallen das Glas ist kaputt was tun?

10 Antworten

kann man zu Media Markt gehen und das iPad reparieren lassen???

gegen Bezahlung kannst Du diese Reparatur in Auftrag geben. ( Aber fragee bitte vorher, was!/ wieviel das in etwa kosten wird.

Da ein Sturzschaden am iPad dein Eigenverschulden ist, greift hier natürlich nicht die Garantie ...

Hier die Servicepreise ... https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service

Klar, musst du nur bezahlen. Für deine Ungeschicklichkeit übernimmt Apple keine Garantie.

Kannst Du machen, aber das deckt die Garantie nicht ab: Du musst selber zahlen.

Einschicken und Reparieren lassen, wirst du aber wohl selber Zahlen müssen