Woran erkenne ich ob ich strapaziertes, trockenes oder strukturgeschädigtes haar habe?

2 Antworten

Haha.. willst Du wissen welches Shampoo Du dann kaufen sollst? Das ist völlig egal. Diese bezeichnungen sind einfach nur Marketingtricks der Industrie. Pflege deine Haare mit einem ganz normalen Shampoo und gut is.

schau dir deine haare an. sind sie glänzend, weich und glatt, so sind sie gesund. sind sie hart, strohig, stumpf, aufgerauht usw so ist es trocken. hast du spliss? dann ist es strukturgeschädigt.