Woran erkenne ich, ob ich Schnellbus fahren darf? HVV

4 Antworten

auf deiner Karte sollte im unteren Bereich rechts stehen, ob der Schnellbus mit inklusive ist; oder rufe beim HVV an: HVV-Infoline 040/19 449.

steht auf der seite deines transportunternehmens................

Joey723
Beitragsersteller

Auf der Seite von HVV finde ich leider gar nichts dazu. Nur wieviel meine Karte monatlich kostet :/

Fragalligator  21.08.2013, 09:12
@Joey723

da steht sicher was in den AGB zu "transportbedinungen oder so", aber ich suche sicher nicht für dich.............

Wenn du berechtigt bist Schnellbus zu fahren steht 2. Kl.+SBus auf der Karte.