Woran erkenne ich ob die Frau mir was vormacht?

6 Antworten

Ach sehr schmaller Grat. Die meisten Frauen wollen dann auch nichts von dir wenn sie es in dein Gesicht sagen, sind die wenigsten die es dann toll finden wenn du noch mehr um sie kämpfst. Dann geht es auch in Belästigung. Ich würde ihr das einfach nochmals sagen, dass du das Gefühl hattest es wäre was Besonderes aber es in deinen Gefühlen falsch gedeutet hast, sie soll weiterhin so toll bleiben und jemanden finden der sie auch so zu schätzen weiss wie du.

Danach machst funkstille. Falls sie wirklich Interesse hat, einfach nicht dazu stehen konnte z.B. wegen nem Freund, dann besteht eine kleine Chance, dass sie plötzlich mal auf dich zukommt. Ansonsten ist es auch das beste für dich zum Loslassen.

Hey,

Glaub mir, das merkst du nicht. Frauen sind sehr gute Schauspieler. Es wird dir erst auffallen, wenn es „zu spät“ ist

LG

Indem du auf das hörst, was sie dir sagt?!

Wenn sie ist dir in einem normalen Tonfall direkt ins Gesicht sagt, dann hast du ihr das so zu glauben!

Klingt für mich nach so einem gefährlichen Fall von nein hieße bei einer Frau ja

oder was?

Taten sprechen mehr als Worte!!!

Wenn du durch das was sie tut das Gefühl hast sie mag dich, dann mag sie dich auch.

Worte kann man leicht verdrehen und Lügen kommen auch nicht selten vor.

Dahika  25.07.2022, 15:27

Wenn du durch das was sie tut das Gefühl hast sie mag dich, dann mag sie dich auch.

Ah ja.,,, dann versteh ich jetzt manche Vergewaltiger, die sagen; "Ja, sie hat Nein gesagt, aber ich habe doch gemerkt, dass sie es doch wollte,"

ZoeyPauk  25.07.2022, 15:30
@Dahika

Man muss schon objektiv das ganze Betrachten können. Und das war jetzt nicht auf Vergewaltiger bezogen. Die haben sie eh nicht alle und sehen so einiges nicht mehr richtig

Dahika  25.07.2022, 15:32
@ZoeyPauk

ich mache auch "nur" den Vergleich. Das andere Mädchen hat ihr gesagt, dass sie die FS nicht liebt. ABer die FS scheint das nicht ernst zu nehmen. Und das finde ich sehr daneben.

ZoeyPauk  25.07.2022, 15:35
@Dahika

Da ich nicht dabei war,kann ich nicht beurteilen ob das von der Freundin die Wahrheit war oder sie es nur so sagte, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht möchte das die FS es weiß. Könnte beides sein

Dahika  25.07.2022, 15:36
@ZoeyPauk

ja, aber dann fragt man nach und deutet nicht wild herum.

Klingt vllt blöd aber entweder du frägst sie, oder du gehst auf Abstand, denn wenn sie entwas für dich empfindet dann wird sie sich bei dir melden

Maracuja467
Beitragsersteller

Das mit dem Abstand ist es ja, hab ich hier garnicht geschrieben.

Ich hab mich von ihr weg gesetzt... und sie kam 2 Wochen später wieder zu mir und hat sich da wieder neben mich gesetzt.

Kann mich ja jetzt schlecht wieder weg setzen, sie weiß ja, dass ich das nicht aus Groll gemacht habe