Woran erkenne ich eine durchfärbte Kerzen, wenn es nicht auf der Verpackung steht?

2 Antworten

Und wenn es von unten nicht zu sehen ist, dann muss daran gekratzt werden.Basta.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Schau dir die Kerze von unten an. Dort sieht man meist ziemlich gut, ob sie aus weißem Wachs ist und nur mit Farbwachs überzogen oder eben ganz durchgefärbt ist. Aber generell kann man sagen: Die schreibens drauf, weil es ein Qualitätsmerkmal ist und sie sich das auch bezahlen lassen.