Kerzen färben bzw. Wachs auf sie kleben? WIE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz hitzebeständige sprühfarbe bekommt man in jedem baumarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde Wachsfarben dazu benutzen, die es in fast allen Bastelläden gibt. Ne andere Möglichkeit sind Wachsplatten, die gestanzt werden können und die durch Erwärmen mit der Hand auf der Wachskerze halten.

Ansonsten gibt es auch fertige Wachsborten oder Bilder, die genauso funktionieren.

Solche Wachsartikel benütze ich, wenn die Kerzen brennen sollen.

LED-Kerzen aus Wachs kannst Du mit allem bemalen, oder bekleben, da sie ja nicht heiss werden.