Findet ihr solche Videos auch deprimierend?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja same. Deswegen sowas einfach nicht anschauen. Klar fühlt man sich danach alleine, zumindest wenn man selbst keine Freundin hat.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Okay, ja, danke für den Tipp

Muss man einfach nüchterner sehen - ist nur 'ne Anleitung...

Hey,

Ja das lässt mich schon ein wenig einsam fühlen, aber so wirklich traurig macht es mich jetzt nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen einfach Insta deinstallieren

SchuelerRechtBW  30.09.2024, 22:13

Ist das beste was man machen kann

SchuelerRechtBW  30.09.2024, 23:22
@aluna123

Besser ist es. Wünsche ich könnte es löschen, aber viel Kontakt zu Freunden geht über Insta. Aber diese ganze Reel Scheiße sollte man abstellen können, macht schlimm süchtig.