Woran erkenne ich das sich eine vergebene Frau für mich interessiert?

4 Antworten

Viele denken vielleicht das ist unmöglich aber ich habe den Verdacht das Vanessa mich liebt obwohl sie mit Thomas (noch) zusammen ist.

.

Ohne Familienname und Adresse ist das schwer zu entscheiden. :o)

Noch leben sie ja zusammen oder ?

Woran erkenne ich das sich eine vergebene Frau für mich interessiert?

Ich gehe mal davon aus, dass vergebene bzw. "freie" Frauen sich kaum unterscheiden, wenn Sie Interesse an Dir zeigen.

... außer dass die verfügbaren Zeiten evtl. unterschiedlich sind. Das kann aber auch beruflich oder anderweitig bedingt sein.

ThomasGross1991
Beitragsersteller

Die wohnen nicht mal zusammen also habe kein Problem den nächsten Schritt bei ihr zu machen habe ja eh genug Selbstvertrauen. Die Frage ist nur wenn ich sie jetzt zu sehr nerve damit kann ich mir auch für die Zukunft keine Hoffnungen mehr bei ihr machen sprich wenn ich als möglicher neuer Freund für sie in Frage käme falls das mit ihrem jetzigen Freund in die Brüche gehen würde.

ThomasGross1991
Beitragsersteller
@ThomasGross1991

Daher will ich mir eben zu 99% schon im Voraus sicher sein das es auch kein Fehler sein wird sie dann zu fragen.

Nah sry aber Vanessa und Thomas passen perfekt zusammen.

Warte mal, dein Username ist ja Thomas...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Frauen)

ThomasGross1991
Beitragsersteller

Haha wenn ich mit ihr zusammen wäre würde ich ja die Frage kaum stellen. Es gibt mehrere Thomas auf dieser Welt

Es wäre dein Job sie anzusprechen nicht ihrer dich anzusprechen.

Allerdings ist sie in einer Beziehung und sollte diese erst beenden. Vorher mischt man sich da nicht ein, relativ einfache Kiste. Man(n) mischt sich nicht in Beziehungen ein, weil das extrem assi ist. Wers mal erlebt hat, macht es nicht.

Liebe Grüße

skipworkman  19.10.2019, 22:59

Vielleicht möchte Vanessa auch einen möglichst fließenden Übergang zum neuen haben. Für mich wäre eine Frau die ihren ex bei einem anderen Kerl schlecht macht ein dickes nogo darstellen. Kannst dir dann schonmal vorstellen, wie sie dann über dich reden wird.

ThomasGross1991
Beitragsersteller
@skipworkman

Nochmal sie macht ihren Ex nicht schlecht das sind unsere Arbeitskollegen und Freunde die wir gemeinsam haben die sagen er wäre eine Schlaftablette und ziemlich langweilig das alles bin ich ja nicht ohne jetzt angeben zu wollen denn das ganze weiß ich ja aus der Vergangenheit.

skipworkman  20.10.2019, 12:39
@ThomasGross1991

OK. Solange sie sich nicht von ihrem jetzigen Partner offiziell getrennt hat, wäre sie für mich tabu. Auch wenn ihr aktueller eine Schlaftablette sein sollte, ist er trotzdem ein Mensch mit Gefühlen.

ThomasGross1991
Beitragsersteller
@skipworkman

Eija klar ich will den ja auch nicht verletzen nur wie kann ich mir sicher sein das ich in ihren Augen eine Verbesserung zu ihrem jetzigen Freund bin??

skipworkman  20.10.2019, 12:48
@ThomasGross1991

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn sie mit dir zusammen wäre, würde das bedeuten, dass sie für dich mehr Gefühle hat. Wenn du dich dann mit ihrem ex vergleichst, dass ist warscheinlich nicht so gut. Dann bist du ja nicht du und dann schwebt warscheinlich so ein schatten über euch. Darüber würde ich ehrlich gesagt nicht so viel nachdenken.

warum fragst du sie einfach nicht?

ThomasGross1991
Beitragsersteller

Weil ich dann Bedenken habe das sie denkt ich will ihre Beziehung zerstören und sagt du siehst doch das ich mit Thomas zusammen bin. Das macht mir vielleicht alle Chancen die sich bei ihr vielleicht in Zukunft noch ergeben würden kaputt.

eppursimuove  20.10.2019, 13:30
@ThomasGross1991

dann mach dir keine Hoffnungen mehr, Thomas (der andere) muss nicht unbedingt eine Schlaftablette sein, solange er eine Freundin hat und du nicht.

ThomasGross1991
Beitragsersteller
@eppursimuove

Hey du er ist aber eine Schlaftablette da man das ganze auf der Arbeit Tag ein Tag aus immer gesehen hat!!

ThomasGross1991
Beitragsersteller
@eppursimuove

Eija klar wenn er es besser könnte würde er es auf der Arbeit auch machen!! Fakt ist sie macht mich doch nicht grundlos an denn sonst würde sie ihre so TOLLE BEZIEHUNG ja leichtsinnig aufs Spiel setzen!!

ThomasGross1991
Beitragsersteller
@eppursimuove

eher unwahrscheinlich denn wir verstehen uns als Arbeitskollegen und Freunde schon sehr sehr gut das sie mir das nicht antun würde da lege ich meine Hand ins Feuer.