Woran erkenne ich das ich seine große Liebe bin?

9 Antworten

Das erkennst du, wenn er auf dem Sterbebett immer noch an deiner Seite ist...

Eigendlich erkennt mehr er das als du. Aber du kannst das an seinen Aussagen und handlungen erkennen. An aufmerksamkeiten selbst wenn sie kaum erwähnets wert sind. Und Nartürlich auch an den Komplimenten. Und das er keine Kostenscheut und bei dir sein will und das wichtigste das egal was grade bei ihm los ist er immer für dich das ist selbst wenn ihr streit habt und ihr noch sauer seid. Aber so wäre das bei mir.

Soetwas lässt sicht schwer verallgemeinern so blöd der Spruch auch klingt früher oder später merkst du es versprochen:)

Hallöchen, du erkennst es daran wenn du Gesprächsthema Nummer eins bist, wenn er sich immer Gedanken um dich macht, dich nie vernachlässigt, immer zur Stelle ist wenn du ihn brauchst, dir mit Herz zeigt das du sein ein und alles bist, dich liebt wie kein anderer. Wenn ihr euch streiten könnt ohne das man schlimmes befürchten muss, dir 100% Treu ist, euch wirklich alles erzählen könnt ohne Geheimnisse voreinander haben müsst, und bestimmt noch so viel mehr <3

Dann weißt du, das es Liebe ist.Du spürst es einfach, das Gefühl ist unbeschreiblich. Du bist einfach glücklich und er auch, das zeigt ihr euch.

Sowas erkennt man nicht, sowas spürt man.
Liebe wächst mit der Zeit, also verwechsle es nicht mit verliebt sein.

Indem Er Dich mit Anstand behandelt,

zu jeder Zeit für Dich da ist,

immer aufmerksam zu Dir ist,

zeigen kann wie sehr Er Dich liebt,

alles für Dich tun würde