Woran erkenne ich bei Touristen beliebte Städte ob das Restaurant?

3 Antworten

Wenn ein Kellner vor der Tür steht, der dich überzeugen möchte wie toll ihr Laden ist, was sie alles auf der Karte haben und dir schon einen freien Tisch zeigt. Da gehe ich grundsätzlich weiter. Meide allgemein Läden direkt an der Promenade

Einfach in die Speisekarte gucken und Preise vergleichen.

Bei Google Maps. Wenn es sehr viele Bewertungen hat, ist der Durchschnitt einigermaßen aussagekräftig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom