Woran denkt ihr bei Weihnachten?

9 Antworten

Bei Weihnachten denke ich an:

den schönen glitzdernden schnne in der Nacht, der von Laternen beschienen wird.

an das Zusammenkommen der Familie, Heilichabend

Das schmücken des Wheinachtsbaumes (mit der Familie)

ans Geschenke auspacken + die Freude aller Familienmitglieder dabei

Jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen ^^..

Ach ich liebe Weihnachten einfach so sehhr :)

aber das erste woran ich denken würde, währe dieser schöne schnee... alles schön weiß bedeckt, alles glitzerd, es ist kalt, ahhh ich liebe es einfach ^^..

Meine eltern sind geschieden daher habe ich zwei feste die meisten wirden jetzt sagen ist doch cool. Finde ich aber überhaupt nicht ich hätte lieber ein fest und dafür die ganze familie

An Familiengetue und langweiliges rumhocken und alle so tun als wäre die Familie super glücklich obwohl sie zerbrochen ist und an Geschenke von oma und Opa die garnix über dich wissen und dir immer noch Kleinkinder Sachen schenken woran du seit zog Jahren kein Interesse mehr hast

Bei Weihnachten denke ich immer sofort an die gerüche.. zum beispiel wenn man über den Weihnachtsmarkt geht.. Zimt, Bratapfel, Mandeln, Nüsse....

Liebe und Geborgenheit, vorallem so eine Art Wohlfühlen ... So sollte es zumindest sein