Vermisst ihr an Weihnachten auch viel mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Weihnachten ohne deinen Freund verbringen. Es ist nicht so schlimm,sei froh dass Du überhaupt Weihnachten feiern kannst. Viele wollen dürfen aber nicht ^¢^

Was machst DU denn? Wenn du nur alleine Zuhause sitzt, ist klar, dass du ihn mehr vermisst. Wenn du aber beschäftigt bist, selbst bei Freunden oder Familie Zeit verbringst etc ist es weniger. Ich vermisse meinen Freund gerade nicht so sehr, da ich bei meiner Familie bin und dort die Zeit genieße.

Anastasia420
Beitragsersteller

Ich Feier Weihnachten halt bei uns zu Hause. Also mit meinen engsten Kreis halt

Nein, ich bin froh, wenn mich alle in Ruhe lassen.

klingt nach einer schrottbeziehung

Ich vermisse verstorbene Familienangehörige. Aber da kann man nix machen.