wop ohne grenzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja meine Freundin wurde von mir und ihrer Freundin nackt an einen Baum gebunden.

Dann haben wir Brennesseln genommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Ja einmal schon.. ist dann etwas ausgeartet..

Am Ende saßen wir uns alle nackt gegenüber...

Ja einmal mit einem Mädchen (waren gleich alt), es passierte etwas sehr weirdes an das sich ihr Bruder wahrscheinlich noch immer gerne erinnert :D

musspissen456
Beitragsersteller

wieso war ihr bruder dabei

Julius7777000  04.10.2024, 00:04
@musspissen456

Der war damals in seinem Zimmer, wir waren in ihrem Zimmer... sie hat dann ein paar peinliche Aufgaben von mir bekommen :D

Es sollte schon Grenzen geben -Verletzungen und Gesundheit gefährden geht gar nicht

Tomle0905  20.09.2024, 13:44

Da stimme ich dir voll zu.

Sollten auch von allen offen benannt werden dürfen und respektiert.

ich musste mal mit einem anderen Mädchen die Brüste aneinanderdrücken, während die anderen zuschauten.
Ein Bekannter musste sich nur untenrum ausziehen und sich von jedem anfassen lassen.