Wo sind bei WoP eure grenzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Grenzen hat eif nicht mitspielen wo bleibt denn dann der Spaß😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackEagle542
Beitragsersteller

Sehe ich auch so

Ianderbeste  22.06.2024, 19:10

"Geh zu deiner Mutter und gib ihr ohne was zu sagen nh Schelle" das wär okay oder was? Wenn ja dann schäm dich

Bei "Wahrheit oder Pflicht" ziehe ich die Grenze bei allem, was gefährlich ist oder jemandem schaden könnte. Intime Sachen sind nd schlimm. Auch Sachen wie Lügen über jemanden erzählen, peinliche Fotos machen oder irgendwas Ekliges essen, find ich nicht so dolle.

Ray141  21.06.2024, 21:24

Same

Wenn ich Geld abgeben muss, jemanden anderen verletzten oder mich selbst verletzten muss oder sobald es etwas mit meinem öffentlichen Ruf zutun hat

Also ich bin bei vielen Sachen dabei, aber es gibt ja ein Sprichwort des lautet: Bevor du etwas machst, überlege dir ob du des den Sanitäter erzählen willst. Deswegen keine Sachen die gefährlich sind oder Fotos machen die im Internet landen können.