Was war das krasseste was ihr in WoP mal machen musstet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das krasseste was ich je bei wop erlebt habe war das ich mich nackt ausziehen musste und 2 stunden so bleiben musste aber es kommt noch schlimmer ich .usste mir von allen jungs einen blas*n lassen und von allen mädchen haben mich befridigen müssen waren so 4 jungs und 3 mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lausbube2024  29.06.2024, 11:21

Magst mit mir mal Fa.???

Lausbube2024  29.06.2024, 11:31

Schon das lange her oder vor kurzem erst erlebt

Ich musste einem Mädchen den Intimbereich rasieren. Zu einem späteren Zeitpunkt einen Intimkuss geben auf ihren glatt rasierten Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelli82  21.06.2024, 19:38

Das ist krass

Lausbube2024  28.06.2024, 15:24

Cool und war schön intim Kuss. Hoffe sie war begeistert

Mal wen küssen war so Standard irgendwann vor paar Jahren.

Musste einem Freund einen blowjob geben

Ich musste eine Zeitlang nackt bedienen