Jacke so ähnlich wie Woolrich?

2 Antworten

Du findest bestimmt günstige Jacken, die optisch einer Woolrich ähneln, jedoch mit Sicherheit keine echten Daunen und vor allem kein Echtpelz haben. Vor allem Echtdaunen halten extrem warm - nicht ohne Grund kann man den Woolrich Acrtic Parka ohne Probleme bei Minusgraden mit Tshirt tragen. Auch die Qualität spricht für sich.

Ich würde an deiner Stelle einfach etwas sparen und eine gebrauchte Woolrich kaufen. Du bekommst diese für 300€ - 500€ (z.B. auf eBay) und sind meistens in Top-Zustand. Bei guter Pflege hält eine Woolrich mehrere Jahre, und wenn sie dir nicht mehr gefällt, dann kannst du sie fast ohne Wertverlust wieder verkaufen.

Elara jacken, hab selber eine wurde öfter gefragt ob die von Woolrich ist