Ist das Outfit für die Schule ok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist ok für Schule 74%
Ist nicht geeignet für die Schule mit Begründung 26%

6 Antworten

Ist ok für Schule

Wenn du dir mit dem Ausschnitt nicht wohl fühlst dann würde ich beim T-Shirt auf dem letzten Bild den oberen Knopf schließen.

Aber sonst sind alle drei ok

Ist ok für Schule

Ja das geht klar.

Ist ok für Schule

Solang es keine Kleidungsregeln gibt, kann man anziehen was man möchte!

Ist nicht geeignet für die Schule mit Begründung

Das obere passt. Bei den beiden anderen ist die Hose kaputt.

ZoeyPauk  02.05.2020, 23:20

Ist doch heute In!

Gegsoft  02.05.2020, 23:22

Willkommen im 21. Jahrhundert! Schon in den 1990er Jahren kam das auf und ist heute gängiger Dresscode.

BongiOrno  02.05.2020, 23:28
@Gegsoft

War gängig bis vor 2 Jahren. Inzwischen H&M Assi Style...

Ist ok für Schule

Das sind die Outfits die eh jedes Mädchen in der schule trägt, also warum fragst du.