Kann man Netflix, Youtube Premium,... nicht unendlich lange kostenlos benutzen?

4 Antworten

Du musst bei der Registrierung eine Zahlart auswählen und die Daten hinterlegen. Du kannst das also nur so oft machen, wie du Konten hast.

Der Haken ist, dass es wahrscheinlich nicht 100%ig legal ist.
LG Phil

Kannst schon machen musst aber immer nen anderen Namen angeben und am besten immer ne andere Zahlart nehmen. Nicht das ich sowas schon mal gemacht hätte oder so

User16493
Beitragsersteller

NEIN du doch nicht XD

In der Theory ja in der Praxis jaein. Wenn du dich registriert musst du deine Zahlunginformationen angeben. Wenn diese Gleichen bei einem anderen Konto angegeben sind wo die Probezeit abgelaufen ist, funktioniert die Anmeldung entweder nicht oder du bekommst keinen Probemonat. Es ist aber möglich mit falschen Kredit Karten. Es gibt gewisse online Generatoren die dir einfache zufällige Kredit Karten Nummern generieren. Davon rate ich dir allerdings ab, da du wenn das aufliegt eine Anzeige wegen Betruges erhalten kannst.

Ein Freund macht das ganz so (wenn ich mich nicht irre) dass er sich auf Netflix immer ein neues Konto erstellt und es bei der Registrierung mit einer Netflix Geschenke Karte auflädt. (dann musst du nicht dein Paypal Konto oder Kreditkarte angeben.) dann nutzt er das Konto zwei Monate lang. (1.Monat Probezeit 2.Monat Guthaben von der Geschenke Karte) so hat er dann zwei Monate zum Preis von einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung