Wonach seid ihr alles süchtig?

alaskamusher  05.09.2024, 21:41

21%Sauerstoff in der Luft

1,5 Minuten vielleicht noch?

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Hahahaha vergiss die Sonne ned

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigaretten sind meine Sucht Nr. 1, keine Frage. Aber meine Sucht Nr. 2 und 3 sind der Kaffee am Morgen und der Wein am Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49

Kokain - kann maximal 4 Tage darauf verzichten

Alkohol- kann 1 Wochen verzichten

Zigaretten kann maximal 5 Stunden verzichten

Lg

PrincessPurple9
Beitragsersteller

Nicht gerade besser als bei mir aber bin nur Zigaretten und Sex süchtig

MayaHale  05.09.2024, 22:55
@PrincessPurple9

Das ist schon besser als Koks auch nicht gut aber nicht ganz so schädlich. Lg

Sexsucht interessant das könnte ich vermutlich auch haben 😅

Rauchen.
Hab aber nur das Bedürfnis danach, wenn ich auch arbeite. Zuhause ist es irgendwie nie Thema.

Außer nach Luft, Wasser und Kalorien, bin ich nach gar nichts süchtig...

Zigaretten (kann 45 bis 60min verzichten), Nasenspray (brauche es alle drei Stunden)