Wonach schmeckt Kokosmilch?

9 Antworten

Kokos mit sahniger Konsistenz. Echt gut! Musste aber vorher gut schütteln, sonst isses oben flüssig und unten fest!

Nach Kokos und sehr lecker. Ist auch gut kombinierbar mit scharfen Soßen oder als Dessert.

Nach Kokosmilch. Ist von der Konsistenz nicht wirklich mit Milch zu vergleichen. Wenn der Geschmack noch intensiver werden soll, gib noch Kokosraspeln dazu. ( Kokos & Curry passen auch gut zusammen- scharf oder mild)

Generell ist es schwer Geschmack in worte zu fassen. Jedoch wenn du ein Bounty kaust und kaust und kaust bis die Schokolade und der Zucker weg ist dann schmeckt es nach Kokosmilch. Also schnell ein Bounty kaufen gehen, oder kauf am besten gleich eine Kokosnuß, oder du kannst sogar Kokosmilch in Dosen abgefüllt kaufen. Dann probieren: gekühlt, gewärmt oder in einer Pinacolada verarbeitet. Ich mags.

Eindeutig Kokos!!

schurke  17.04.2008, 18:24

und wie schmeckt Kokos?