Womit wachsen die Wimpern schneller?

4 Antworten

Kurz: Selbstverständlich gar nicht. Sie wachsen so schnell, wie es dein Körper vorgibt. Nicht schneller, nicht langsamer. Auch nicht mit irgendwelchem Hokuspokus oder Einbildung.

Wenn du es schaffst deine Gene zu verändern!

Das Haarwachstum (egal welche Haare am Körper) ist genetisch bedingt, da hilft kein Mittelchen etwas.

Akzeptanz. Du hast diese Wimpern - nimm sie an.

Wichtiger ist, dass Du Dich selbst magst - als Mensch. Da brauchst Du keine abstehenden Haare, keine grüne Haut, keine 2 Nasen, keine 3 Reihen Zähne, keine 20 Finger und sonstigen Schnickschnack.

Nimm Dich selbst an. Arbeite an Deinem Charakter und finde Deine Persönlichkeit. Lebe diese aus! Sei Du selbst. Und zeig, dass Du Dich magst.

Das ist wichtiger.

Das funktioniert nicht. Deine Gene bestimmen Wachstumsgeschwindigkeit und Länge deiner Wimpern.