womit trinkt man captain morgan jamaica rum importer?

2 Antworten

Hallo, es gibt keinen captain morgan aus jamaica, dort wird wray son and nephew (overproof 70%) oder appelton getrunken welcher meistens einfach in 0,5l pepsi geleer, gemischtt wird oder der braune appleton rum, etwas milder , so um di 40 %aber auch gut zum mischen aber auch pur, hoffe konnte dir helfen auf jamaica gibt es keinen captain morgan, da der einheimische rum 10 mal besser schmeckt /klingt sehr nach marketing, für einen liter jam rum zahlst du keine 15 euro, aber er ist 10 mal besser als dieser captain morgan. mfg pati

Loewin2021  28.05.2021, 17:36

Kann rodirudi nur zustimmen, Appelton ist mit Abstand der genialste Rum ever! Und ich bin ein RumHead 😅der weise Overproof Rum schmecke mir persönlich nicht so, ist aber in JA die gängigste Variante! Rum nd Redbull is also a way of JA drinking culture!,- wird so gerne auf Dancehall Partys getrunken...

ja, auch mit Cola. Man kann aber auch alle möglichen anderen Cocktails damit mischen (Lumumba :-) )