Tee mit Rum

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schwarzer Tee (Ostfriesenmischung) ist am Besten. Jedenfalls keine Früchtetees und alles was Parfum enthält z.B. Earl Grey solltest du nicht mit Rum verfeinern, schmeckt wie Laternenpfahl ganz unten.

Schwarzer Tee ist glaube ich richtig, die Mischung probiere bitte selbst aus

Hi, ich nehme schwarzen Ostfriesen Tee, braunen Kandis (Krusten Kandis) und einen Teelöffel Turoa - Rum www.turoa-rum.com das schmeckt super lecker!