Jim Beam oder Captain Morgan?

5 Antworten

Zum Panschen mit Cola kauf den billigen Whisky bei Aldi, Lidl etc.

Also Whisky-Cola mit Jacky riecht schonmal irgendwie ekelhaft und schmeckt genauso bah. Mit Jim stelle ich mir das nicht großartig anders vor. Mit Captain habe ich schon viel gehört, dass das geil sein soll, selber probiert habe ich es jedoch nie.

Captain morgan!

captain cola rules 🧚‍♀️

Ich persönlich verabscheue Beam-Cola, da kommts mir beim riechen schon hoch. Mit Captain Morgan schmeckts mir besser.