Alternative zu Captain Morgan

3 Antworten

Wie DrinkingEasy schon sagte, ist die einzige trinkbare Alternative Bacardi Oakheart. Schau dich einfach in verschiedenen Supermärkten ein wenig um. Einen von beiden gibts eigentlich meistens irgendwo für 10 Euro +/- im Angebot.

Captain Morgan ist shcon so ziemlich der günstigste (vernünftige) spiced Rum,, im sleben Preissegment, BAcardi Oakheart.

Alles billigere kannst du abhaken

DnnS1241
Fragesteller

Ja ich weiß, aber da ich Captain Morgan sehr gerne trinke und eigtl. fast jeden freitag Abend.. Wird das irgendwann zu teuer :PP

Also wirklich nur eine -> günstige Alternative, Ich würde es halt gerne mal probieren...

DnnS1241
Fragesteller

Naja formuliere Ich meine Frage mal anders :P

Welchen von den beiden (Captain/Bacardi) findest du denn persönlich leckerer? Also wo du sagst, der ist es? :-D

DrinkingEasy  17.11.2012, 10:09
@DnnS1241

also ich bevorzuge den Bacardi, finde der CM schmeckt immer irgendwie chemisch.

Ist eines der billigsten mit diesem Geschmack, hol dir den.