Womit schmecken nudeln gut?

Was kann man dazu esse? Und welche Soße?

Welche paste? Schmeckt es mit Ketchup?

Kann da Pfeffer ran? Muss beim kochen gewürzt werden? Außer salz

Kann man dafür Soßen selber machen? Wenn ja wie? Wie geht das? Kennt jemand Anleitung?

Oder Anleitung für Rezept einer Soße

Am besten asiatisch

7 Antworten

Mit Butter und Salz, mit Olivenöl und Knoblauch, mit Pesto jeder Art, Tomatensoße, Bratensoße, Pilzsoße.....und auch Sambal (mit Sojasoße evtl), wenn man das mag.

Also praktisch mit allem, es soll sogar Menschen geben, die das mit Zucker oder Vanillesoße mögen.

Oder mit Rahmspinat als Soße.

Du kannst alles machen! Ist halt Geschmackssache!

Ich esse Nudeln - genau so wie Pommes - mit Senf.

Nudeln mit Mayo ist aber auch geil :-)

Sambal Olek ist ein Würzmittel. Nudeln nur mit Pfeffer würdest Du wohl auch nicht essen, oder?

Blindi56  07.01.2020, 13:10

Doch, Olivenöl oder Butter und Pfeffer schmeckt auch.

Probiers doch mal. Mir wäre das allerdings ein wenig zu scharf und auch langweilig.

Aber Du könntest Gemüse nach China-Art anbraten und dazu servieren. Das ganze könntest Du dann mit Sambal Olek abschmecken.

Knoblauch, Zwiebeln, Tomaten, Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum. Sehr lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung