Womit Riss im Bosch-Akku dichten?

2 Antworten

Der Riss muß abgedichtet werden,da sonst Feuchtigkeit ins Gehäuse dringen kann und die Zellen angreift.Am einfachsten wäre ein stärkeres, wasserdichtes Klebeband. Ob der Akku einen Schaden genommen hat merkst Du dadurch, dass man das Bike fährt. Stimmen die Fahreigenschaften mit den frühere ist alles klar.

wenn der riss nur das gehäuse beschädigt hat und nicht den inhalt dan reicht kleben (nichts was reinläuft)aber wenn nicht sieht es schlecht aus