E Bike Experten: wie viel ist dieses gebrauchte E Bike noch wert?

1 Antwort

Sehr postiv ist, das da ein Motor von BOSCH drin ist, mit dem stärksten Motor Performance CX.

Leider ist die Marktlage momentan sehr schlecht. Niemand hat mehr Geld und die Lieferengpässe sind auch passe und jeder der will hat schon längst ein EBike. Die Lager der Händler sind voll.

Man muss auch klipp und klar sagen bei einem Fahrrad ist alles ausser der Rahmen ein Verschleißteil.

im guten Zustand vieleicht noch 600 Euro, kannst natürlich auch höher ansetzen aber dann würde es Wochen dauern bis du es verkaufst hast.