Womit kann man Polyurethanschaum kleben? Silikon?

2 Antworten

Womit möchtest Du es denn verkleben? PU-Schaum mit PU-Schaum lässt sich z.B. ganz gut verschweißen.

Ansonsten gibt es auch Zwei-Komponenten Klebstoffe, die in Frage kämen. Hängt aber immer vom anderen Material ab, an/auf das geklebt werden soll.

PU-Schaum verklebst Du am besten mit... PU-Schaum. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Die üblichen Dämmstoffkleber sind nichts anderes als selbst wieder PU-Schaum.