Womit macht sich die CDU aktuell beliebt? Womit kann sie punkten? Bestimmte Inhalte, Rhetorik oder Politiker?

2 Antworten

Sie sagen einfach dasselbe wie die AFD.

"Egal was für ein Problem es gibt wir hätten es besser gemacht"

Nur das man bei der Union nachweisen kann das die die Probleme entweder verursacht haben oder durch Untätigkeit und Blockadeverhalten verschlimmert haben.

Warum die überhaupt jemand wählt verstehe ich seit über 20 Jahren nicht.

Aubergine3000
Beitragsersteller

Ich habe die CDU früher mal gewählt, aber das würde ich unter den aktuellen Umständen mit Merz an der Spitze, der AfD-fördernden Rhetorik und dem Willen der Regierung zu schaden auf keinen Fall mehr tun.

Asporc  17.11.2023, 15:06
@Aubergine3000

Das gibt mir ein bisschen glauben in die Menscheit zurück. Das überhaupt irgend jemand, jenseits der Teenager-Jahre, seine Meinung mal zu ändern scheint ist eine absolute Seltenheit.

Aubergine3000
Beitragsersteller
@Asporc

Ich war schon immer Wechselwähler. So streng konservativ bin ich gar nicht.

Also bei mir wie immer: überhaupt nicht.